Samstag, 21. Juli 2012

Blog Award
Und das obwohl ich lernen soll


Ich habe von der lieben Chaoselfe und jetzt auch noch vom Kätzchen einen Blog-Award bekommen^^.
Damit ich mich jetzt bedanken kann, werd ich halt doch mal schnell drüber schreiben.


Ihr zwei Süßen Danke schön! 


Wer von euch den Award nicht kennt, hier eine kleine Erklärung dazu:

"Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.

Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

  • Poste den Award auf deinem Blog.
  • Verlinke deinen Nominator – als kleines Dankeschön.
  • Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail."
Oh jetzt muss ich auch noch weiter verleihen....


An die Bloggerin von Saiso-Fan, weil sie so tolle Handwerkliche Ideen hat (schaut euch mal die Kanzashi Blumen an *schmacht*)

An Marichan, einfach weil sie die 200 Leser noch nicht voll hat, es aber verdient hat^^

An Blacki für ihre mega tollen Bentos!

An Fukuro, weil wir BF4e sind ;).

An bajika, weil es da immer Frisches aufgetischt gibt.

So jetzt noch bescheid sagen und es geht weiter mit Altersmedizin^^

Bis bald!
Eure nicekitty

Samstag, 14. Juli 2012

Nur kurz
Und dann bin ich auch schon wieder weg


Ich hoffe so alle lieben Menschen zu erreichen ohne 20 Einzelnachrichten schreiben zu müssen (keine Zeit dafür).
Ich habe jetzt schon lang nichts von mir hören lassen und wenn es so weiter geht werde ich auch in den nächsten Wochen nichts von mir hören lassen.
Ich bin momentan völlig überladen mit Terminen.
Seien sie Universitärer Natur (freiwillig oder auch nicht ;)):
  • Pflichtveranstaltungen
  • Tumorkurs besuchen
  • Teddyklinik organisieren
  • Tutorium geben
  • Lernen für 5 Klasuren in 2,5 Wochen
  • Lernen für eine Praktische Prüfung (9 Fächer zu 16 Stationen) in 3,5 Wochen
Seien sie Freizeitlicher Natur:
  • Ballett
  • Wichtelpaket vorbereiten (ja da werd ich mich an die Temrine halten)
Oder Lebensbdingt^^:
  • Arbeiten an 4Tagen im Monat (raubt Lernzeit und Kraft) --> der Mensch braucht leider Geld^^
Dazu kommen immmer wieder "kleinere" Dinge, die meine Planung aus der Bahn werfen.
Mein Arzt, bei dem ich meine Famulatur (ein Pflichtpraktikum) machen wollte hat mir nun nach über drei Wochen abgesagt und ich bin fast zu spät dran eine neue Stelle zu bekommen. So renne ich in meinen freien Minuten von Arzt zu Arzt und frage nach einem Famulaturplatz.

Ich will nicht jammern sondern nur kurz erklären warum ich mich kaum bis gar nicht mehr im Forum, auf den Blogs oder privat per Mail melde bzw. sehen lasse.

Ich hoffe es wird mit Abschluss der praktischen Prüfung am 7.8. etwas besser und ich komme dazu mal wieder ein bisschen mehr soziale Kontakte zu pflegen.

Bis Bald!