Freitag, 9. November 2012

Halloween (woche): Dienstag
Und heute nur noch was kleines...

Dienstag ist immer mein voller Unitag. Ich komme wegen Sport nicht vor 22.30Uhr nach Hause. So gab es nichts außergewöhnlich gruseliges.
Ich möchte euch aber trotzdem noch ein Halloweenprodukt vorstellen, dass ich auch schon letztes Jahr gekauft hatte^^.
Wirklich viel gibt es ja in Deutschland nicht zu Halloween zu kaufen.
Um so mehr freu ich mcih immer um die Haribo HalloweenMischung in der Fledermausbox. Da ich das Haribolakritze echt lecker finde, ist die Box genau das richtige für mich^^


Man sieht Fledermäuse mit Lakritzekörpern und Gummitiere in Form von Hexenköpfen, kleinen Fledermäusen, Geistern und Kürbissen. Dazu gibt es noch diese Kaubonbonbälle die eine bisschen sauer sind in verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Die Box kann bestimmt noch anderweitig nutzen...der Deckel ist echt süß bedruckt.

Happy Halloween!
Ade eure nicekitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen