Samstag, 27. Oktober 2012

Halloween (woche): Einführung
Und eindeutig das coolste "Fest" des Jahres...

Ich gebe es zu ich bin ein absoluter Halloween-Fanatiker. Jedes Jahr freue ich mich darauf kreativ mein Essen eklig zu machen ;).
Letztes Jahr war ich etwas verplant und habe nur am 31. Oktober (eigentlich Halloween) mir ein paar Sachen einfallen lassen.
Das gab es letztes Jahr:





Zur Kaffeezeit gab es einen Schönen grünen Matchalatte und zum Essen einen gekauften Quarkgeist. Die Bettwäsche, die hier als Tischdecke fungiert, habe ich vor Jahren mal von meiner Oma geschenkt bekommen ;). Nach Halloween habe ich sie meinem Bruder geschenkt...er benutzt sie wieder als Bettzeug^^.
Zum Abendessen gab es damals Kürbiscremesuppe mit Fledermaus- und Geistertoast. Dazu dann noch ein paar Würmer mit Fingern und Maden (Spaghetti Aglio e Olio). 
Zum Nachtisch gab es dann Maris gepostetes Frankenstein-Cookie-Rezept (ich liebe diese Kekse! Dafür ist Mari noch immer mein persönlicher Halloween-Held) und ein paar Baisergeister.
Zum Trinken gab es Eiter mit Blut (KiBa).
Es hat echt richtig viel Spaß gemacht. Deswegen habe ich dieses Jahr auch beschlossen es soll eine Halloween-WOCHE werden. Dann habe ich Zeit allen kranken Mist zu machen, der so in meinem Kopf rumgeistert^^.
Auch habe ich mir dieses Jahr in den Kopf gesetzt gehabt an dem BentoWettbewerb und Tasty Bento teilzunehmen. Bei der Suche nach tollen Ideen hab ich dann noch den Wettbewerb von CasaBento gefunden.
Tja und so gab es bisher jeden Tag eine Halloweenige Kleinig- oder Großigkeit ;).
Ich hoffe ihr habt ein bisschen Spaß beim Bilder anschauen.
Wenn Rezepte gewünscht sind dann sagt bescheid, dann poste ich sie noch drunter.

Happy Halloween!
Ade eure nicekitty


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen